Schubbys Dreamdogs


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Welpen

Am 26.08.2011 schenkte uns unsere Prinzessin Pina unsere ersten Hundekinder,
der Schubby's Dreamdog's A-Wurf wurde geboren.

Seither sind hier in unserem Wohnzimmer noch so einige Welpen mehr geschlüpft, und mit dem I-Wurf haben wir nach Pina und Elly im Sommer 2017 auch das Trudchen in den wohlverdienten "Ruhestand" geschickt und das Kapitel Miniatur Bullterrier Zucht vorerst geschlossen.

Alle die kleinen Schubby's die hier bei uns geboren wurden sind wundervoll und einzigartig, jedes einzelne Miniatur Bullterrier Hundekind das hier bei uns das Licht der Welt erblickt hat ist etwas ganz besonderes für uns.
Und sie alle werden für immer "unsere Babys" sein ;)!!!
Wir schätzen uns sehr glücklich, das wir für sie alle tolle Menschen, fantastische "Rudel" gefunden haben, in denen sie heute leben und bei denen sie glücklich sind.

Danke an euch alle, dass ihr "unseren Babys" zur Seite steht und sie frei nach unserer Philosophie begleitet!!!!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü