Schubbys Dreamdogs


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Bengalkatzen

Genau wie bei unseren Hunde haben wir uns mit unseren Bengalkatzen eine sehr spezielle Rasse unter den vielen Rassen die es sonst noch gibt ausgesucht:

Nicht nur ihr wildes Aussehen - welches sie ihren Vorfahren, den asiatischen Leopardkatzen verdanken -, auch ihr besonderer Charakter macht diese Katzenrasse zu außergewöhnlichen Samtpfoten......
Sie sind hoch intelligent, ganz besonders menschenbezogen, sie lieben es lange und ausgiebig zu spielen und zu toben und sie "quatschen", den lieben langen Tag, in den seltsamsten Tönen ;).
Tatsächlich behaupten wir mal - und wir leben gemeinsam mit 3 Exemplaren dieser Spezies und unseren 4 Hunden zusammen - sind vom Wesen her einem Miniatur Bullterrier nicht unähnlich......

Impressionen unserer Leopardkatzen in der folgenden Galerie:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü